Preissuchmaschine priceGuide entfernen

Gabi5 schrieb:
Hallo, war auf dieses Website-weiß aber nicht genau,ob es daran liegt, bei firefox https://www.lidl.de/de/parkside-akku-bohrschrauber-pabs-12-b3/p267626
auf alle fälle habe ich seitdem diese penetrante pricenice Werbeseite aufgerufen. Habe schon gegooglet und adware Claner-finde nix-könnt ihr helfen?
Probier doch mal Malwarebytes Free aus und scanne dein System damit. Wenn es mit Malwarebytes nicht klappt, dann kannste ja mal Avast Browser cleanup: https://www.avast.com/de-de/browser-cleanup ausprobieren ob du damit Erfolg hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,war das erste,was ich getan habe und und Adwarecleaner-beides keine Wirkung-sieht aber auch nicht aus wie ein Virus-heißt PriceGUIDE und nicht pricenice
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ist Avast Browser cleanup nicht nur für installiertes Avast? Habe 360 Total Security installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das kannste auch so installieren, hat einen eigenen Installer. Noch ne Idee: obwohl es schon eingestellt ist, kannste auch mal Junkware Removal Tool ausprobieren.
 
Also an der Webseite liegt es nicht ;)

Hast Du in letzter Zeit etwas installiert? Wenn ja, was? Hast Du immer "Ja" und "weiter" angeklickt, ohne zu lesen, was Du da eigentlich bestätigst? Und bitte ehrlich sein, sonst können wir Dir nicht helfen...
 
Danke hatte ich auch schon
Ergänzung ()

Nur update flash, Akrobat Reader ,Chrome,Office,Firefox,Avira VPN,
 
Tools mal hin und her....

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall... Kein Tool hat geholfen, nix zu finden, bis ich mir die Verknüpfung auf der Taskleiste/Desktop man angeschaut habe. Da wurde bei jedem Start des Browsers eine Webseite automatisch gleich mit geladen.

Hoffe du findest die Ursache!

Grüße
Tino
 
Zurück
Oben