Outlook Termine werden nur beim Standardkalender eingetrage

Aldwin

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
319
Hallo in die Runde,

seit neustem nutze ich Outlook statt die Standardprogramme von MacOS, da ich das MacBook für die Arbeit nutze und dort - wie könnte es anders sein - Outlook der Standard ist. Ich habe gerade versucht einen Eintrag automatisch in den Outlook-Kalender zu portieren (Download von Meetup.de und dann automatisch in den Kalender), allerdings ging der Termin trotz der Auswahl "Outlooktermin" auf Meetup direkt in den Apple Kalender.

Wisst ihr, was ich da falsch mache? In den Optionen des Apple Kalenders gibt es keine entsprechende Auswahlmöglichkeit, dass er halt einfach abgeschaltet wird.

Danke für Hilfe
Aldwin
 
Nitschi66 schrieb:
Hast du im outlook-Programm auch dein icloud account hinterlegt und den zufälligerweise als Standard?

Hi Nitschi,

in Outlook ist ausschließlich meine Firmenemailadresse hinterlegt, wenn du "Einstellungen -> Konten" meinst ..
 
Zurück
Oben