meine grafik spinnt total nur im game !

Registriert
Apr. 2018
Beiträge
2
hallo liebes forum ich brauch echt euren rat ich komm nicht weiter was da los ist aufeinmal bei mir
mit der grafik von heute auf morgen habe ich folgendes problem CS.jpg


brauch echt euren rat ich bin auch kein pc spezialist ...

Danke im voraus an alle und liebe grüße
 
Hast du das auch in anderen Spielen? Sind Treiber aktuell? Was ist das überhaupt für ein Spiel? Ist das Spiel noch in der Beta oder gar Alpha, also in der Entwicklung? Auflistung deiner gesamten Hardware? (bitte nicht fragen wie das geht, 2 Sekunden googeln helfen einem, siehe auch meine Signatur) Welches Betriebssystem benutzt du? Haben andere diese Fehler auch? Evtl. wurde das Spiel gepatched, hat also ein Update erhalten. (oder via Windows Update oder so kam ein Update für den Grafikkartentreiber)

Edit: Ist der Monitor an der Grafikkarte oder am Mainboard angeschlossen? Was sagt das Forum des Spiels (falls vorhanden)? Gibt es patch notes die gängige Bugs beinhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windwos 10 - 64 BIT
INTEL CORE i3-3220 CPU
3.30 GHZ
8,0 RAM
NVIDIA GeForce 9600 GT

das problem gibt es nur bei CS GO

zocke auch MW3 da funt alles

neue sreecns:

IMG_3061.JPG es sieht echt mies aus

wie gesagt bin kein PC spezialist

Monitor ist an der Grafik angeschlossen

danke für deine rasche antwort bzw hilfe

LG
 
Deine Grafikkarte naht sich dem Ende zu.
 
Wie alt ist die 9600GT? Etwa 10 Jahre? Die hat ihren Zweck erfüllt :-)
 
Zurück
Oben