Gleicher Ram?

DerAnon

Cadet 4th Year
Registriert
März 2018
Beiträge
109
Hi,
ich möchte mir für mein neues Asus ROG STRIX B350-F GAMING Ram aus der QVL-Liste kaufen und habe eine Frage. Ich habe mir den 16GB Crucial Ballistix Sport LT in Auge gefasst. (SKU: BLS2C8G4D240FSB) Geht der Laut der List? Dort steht BLS8G4D24OFSB.16FARG (ist auch ein Ballistix Sport mit 32GB) Und wenn nicht, kann sonst noch jemand einen von der Liste empfehlen. Bitte im gleichem Preissegment und DDR4-2400. Vielen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Liste stehen die RAM wo ASUS garantiert dass diese funktionieren da es von deren Seite getestet wurde.

Da ein MB Hersteller aber nicht jeden einzelnen RAM den es gibt mit jedem MB das sie anbieten testen kann da das Unmengen an Zeit und Geld kostet, wird man dort nicht jeden erhältlichen RAM finden.

In der Regel kann man aber jeden RAM benutzen auch wenn dieser nicht auf der Liste steht. Hab noch nie erlebt oder sonstwie mitbekommen dass ein bestimmter Riegel nicht funktioniert (es sei denn er ist defekt).

Kannst daher also ruhig die 16GB Crucial Ballistix holn.
 
Zurück
Oben