Kostenfreies Programm für Blurays?

Hannoveraner88

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
38
Ich habe nun in meinem neuen PC einen Bluray-Brenner und hätte gerne die Möglichkeit auf dem PC Blurays abzuspielen. Kennt jemand ein gutes kostenfreies Programm dafür? VLC geht ja offenbar nicht!

100€ für PowerDVD wollte ich nicht ausgeben!
 
@DeusoftheWired
Die Download-Links funktionieren leider nicht
 
Ne der war gebraucht, Leawo funktioniert schon mal danke, allerdings wäre ein natürlich toll wenn auch VLC das könnte, wie könnte ich denn dann die Library implementieren?
 
1984 schrieb:
Die Download-Links funktionieren leider nicht

Hrm, die eigentliche Seite und der Mirror sind gerade tatsächlich down. Wurden aber erst am 25.03.2018 aktualisiert (Seite liegt im Google-Cache).

Dann nimmt man eben die archivierte Version von archive.org. Die ist allerdings leider vor dem letzten Key-Update gemacht worden, nämlich am 07.03.2018.

-----

Hannoveraner88 schrieb:
allerdings wäre ein natürlich toll wenn auch VLC das könnte, wie könnte ich denn dann die Library implementieren?

Du fütterst die Suchmaschine deiner Wahl mit vlc libbluray.
 
alf420 schrieb:
Leawo Bluray Player

Auch für OSX ne schicke Lösung, allerdings nur solange man Internet hat. Die Datenbank für die BluRay-Schlüssel wird nämlich permanent angefragt. No Internet, no BluRay-Video (bezogen auf kopiergeschützte BDs).
 
Warum nicht PowerDVD kaufen??? Damit funktioniert es am besten ... und durch die Halloween & co. Aktionen kann man in ein paar Jahren auch super günstig ein Upgrade auf die aktuelle Version bekommen. (teilweise 80% off)

Laufe seit PowerDVD Version 4 super damit!
 
Mega-Bryte schrieb:
No Internet, no BluRay-Video (bezogen auf kopiergeschützte BDs).

Das gilt aber für alle BluRay-Software, auch für PowerDVD. Wenn man eine neue BluRay einlegt, die das Programm vorher noch nicht auf dem System gespielt hat, braucht man eine Internetverbindung, um den Kopierschutz zu deaktivieren.
 
Weil ich das ganz ganz selten benutzen werde. Ich hab noch einen Bluray-Player an einem Samsung-TV und da gucke ich primär, die Möglichkeit es überhaupt zu benutzen möchte ich mir aber ungern verbauen!

Hab mir den Bluray-Brenner eigentlich primär der geringen Lautstärke und Optik wegen gekauft! Brauche ihn überwiegend um gekaufte Musik-CDs zu digitalisieren oder ne DVD von einer Zeitschrift die ich abonniert hab!
 
Zurück
Oben