win x64 + vista style

woefe

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
388
hey,
hab von 32bit auf 64 umgestellt.Ich will nun auch mal ein bisschen Vista style schnuppern.

Habe das Vista Customation Pack runtergeladen aber vor der installation kommt eine meldung , dass er es nicht unter x64 installieren kann.

welche Möglichkeiten gibt es noch einen wirklich schönen Vista style zu bekommen.( etz nicht kommen mit Vista kaufen)


Danke.

Woefe
 
hmmm, also ich hab nen Patch installiert und in die Themes ein gutes Vistaähnliches desing eingefügt, sieht schick aus ;)
 
Ethan_Hawke schrieb:
hmmm, also ich hab nen Patch installiert und in die Themes ein gutes Vistaähnliches desing eingefügt, sieht schick aus ;)

und welchen patch, wenn ich fragen darf?
 
Google mal ein bissel nach dem Styles Patcher
 
Zurück
Oben