XP Update Pack, Winboard 75 MB vs Winfuture 35 MB ?

chris-22

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
443
Hallo,

gerade sind ja mal wieder die Updatepacks erschienen, in beiden wird eine Zusammenstellung aller Patches, die Microsoft nach der Veröffentlichung des Windows XP Service Pack 2 zur Verfügung gestellt hat, versprochen.

Warum ist das Winboard Update Pack Windows XP 2.12 stolze 75 MB und das WinFuture Update Pack 2.7 nur 35 MB groß?
Gibt es da doch Unterschiede, welches ist eher zu empfehlen?

MfG
c22
 
Der WinFuture Update Pack 2.7 wird mit 7zip komprimiert, darum nur die 35 MB.
Ich finde diesen Update Pack sehr gut!

MfG
 
Man muss sich ja nur mal die Beschreibung durchlesen:

...Dabei wurden die Patches einzeln untersucht und miteinander verglichen, so dass immer die aktuellste Version einer Datei auf dem System vorhanden ist - ein Punkt, in dem sich das Update Pack von WinFuture.de von den zahlreichen Plagiaten unterscheidet....

Das ist wohl eher der Hauptgrund für die größe als die Kompression durch 7Zip.
Wobei 7Zip nicht zu verachten ist.

Ich finde dieses Updatepack übrigens auch sehr gut.
 
Ich empfehle dir das von WinFutur. Ist ein wenig bequemer im installieren. Funktionieren tun aber beide einwandfrei.
 
so... hab jetzt das update draufgegeben.
Nur funktioniert jetzt der Doppelklick von meiner Logitech MX518 nicht mehr :(
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbeklomm? Aktueller Maus Treiber ist installiert.

Kann ich da eigentlich wo schaun ob die updates drauf sind oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest beim Winboard Update Pack werden alle installierten Updates unter Systemsteuerung->Software angezeigt! Ggf. oben bei "Updates anzeigen" Häkchen setzen!

Sollte beim Winfuture Pack nicht anders sein. Vermute ich mal zumindest! ;)
 
Vielleicht einfach noch mal die Maus Treiber installieren .

Ist meistens die einfachste Lösung.
 
Hallo,

kann es sein, dass das Winfuture Pack nicht für ein AHCI (SATA II, NCQ) intalliertes Windows geeignet ist?
Es kommt gleich beim Entpacken eine Fehlermeldung. Auf einem anderem Windows funktioniert es.

:(

Edit:
Ich Hirni, steht ja och dabei, erst ab SP2 .... hatte noch SP1
Tschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Maus Treiber deinstalliert und wieder neu installiert.
Der Doppelklick funktioniert aber immer noch nicht :(

Wenn sich meine Freundin auf dem PC anmeldet funktioniert aber der Doppelklick. :rolleyes:
 
Schau dir doch mal die Einstellung des Maustreibers an. Vielleicht ist dort irgendetwas geändert worden. Das Problem hatte ich auch schon mal.
 
Ist Winfuture Updatepack v2.8 = Winboard Updatepack v2.13a?
Welches enthält mehr Updates?
 
Wenn du alle Updates haben willst dann musste das hier nehmen

http://www.xp-sp2-updatepack.dl.am/

Sonst sollten die doch gleich sein. Die unterschiedliche Größe entsteht durch die Art der Erstellung der Packs.
 
Habe mit winfuture update packs nur beste Erfahrungen gemacht.

Gruß
sunzi
 
Habe vor kurzem das winfuture update-pack 2.8 (full) aufgespielt.
Läuft einwandfrei.

Gruß
sunzi
 
Zurück
Oben