TFT während POST schwarz, danach OK

CerealKiller

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.007
Hi,

ich hab seit ich am Wochenende meine PC neu aufgesetzt hab folgendes Problem:

Während der Neuinstallation hatte ich bei jedem Neustart eine Anzeige während des POST, seit aber WinXP läuft und der PC neugestartet oder eingeschaltet wird bekomm ich auf meinem TFT (Medion) erst kurz bevor der XP Startbildschirm kommt ein Bild.

Die LED am Monitor bleibt auch bis zum Startbildschirm Orange und wechselt dann erst auf Blau.

Ich kann praktisch ohne Bild nix mehr am BIOS ändern und so weiter.....

HILFE !!!!!!!!!!!!!!
 
An WinXP kann das ja nicht liegen, da bis nach dem Post auch WinXP nicht irgendwie handlungsfähig ist.
Hast du vielleicht am Monitor irgend eine Einstellung geändert?
 
Hi,

Hardwaremässig hab ich am PC gar nix verändert, nur das RAID Array hab ich neu definiert, sonst nix.

Am Monitor hab ich gar nix gemacht, ich hab auch alle beide DVI Anschlüsse der Grafikkarte schon probiert, aber auch nix. ????????????????ß
 
Zurück
Oben