1. #1
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Jun 2004
    Beiträge
    11.453

    Speichern untern -> linke Auswahlliste weg

    Hi,
    also ich hab gestern nach diversen Problem Windows komplett neuinstalliert. Allerdings hab ich jetzt ein ziemlich komisches Problem. Und zwar fehlt beim Speichern Dialog (in jedem Programm) diese Quickauswahl auf der linken Seite (Desktop, eigene Datein, etc...). Weiß einer wie ich die wieder kriege?


    Hab auch nen Bild angehängt wo das zu sehen ist.



    mfg
    Janz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	windowsproblem.JPG 
Hits:	97 
Größe:	47,3 KB 
ID:	43683  

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    53° 16' nördl. Breite, 11° 34' östl. Länge
    Beiträge
    657

    AW: Speichern untern -> linke Auswahlliste weg

    Und Du hast während und nach dem WINDoof-Setup keine Fehlermeldungen bekommen?

    Gruß
    scanni
    Wenn wir selbst keine Fehler hätten, machte es nicht soviel Freude, sie an Anderen zu entdecken!
    Wenn man keine Ahnung hat, halt einfach mal die Fresse halten!
    Unser Wissen ist kritisches Raten. (Karl Popper)

  4. #3
    Admiral
    Dabei seit
    Feb 2004
    Beiträge
    7.427

    AW: Speichern untern -> linke Auswahlliste weg

    Mit TwaekUI kann man die Liste links anpassen. Vllt haste ja was verstellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite