Merkwürdige Zeichen in MS Word?

JeGe

Captain
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
4.059
Tach,

wollte eben mal einen Text mit Word 2000 schreiben und da ist vor dem Cursor so ein komisches Ding :confused_alt: und wenn ich die Leertaste drücke dann macht die immer einen Punkt :confused_alt:
Ich habe auch das Word deinstalliert aber konnte das Problem(?) auch nicht beseitigen.

 
AW: Was ist das denn jetzt?

Das sind die Formatierungszeichen. Oben in der Menüleiste solltest du einen Button finden können mit dem gleichen Symbol, welches sich auf dem Screenshot am Ende der Zeile befindet. Diesen musst du deaktivieren, dann siehts wieder normal aus. ;)
Nächstes mal ein besseres Topic überlegen!
 
Das sind Formatierungszeichen, weiß leider nicht, wo man die abstellt.

Ich würd mir eher Sorgen machen, wenn das so auch gedruckt würde ;)
 
Ja, sorry für den Topic-Titel - ich gelobe Besserung ;)

Aber leider kann ich in der Menüleiste einen solchen Button zum Deaktivieren nicht finden :confused_alt:



Und der Mist wird auch noch so gedruckt :mad:
 
Unter Extras -> Optionen -> Ansicht - mach dort die Formatierungszeichen raus --
obwohl ich die sehr hilfreich finde !!
 
Dann klick mal auf die Erweiterungpfeile bei der Zoomeinstellung. Das Icon ähnelt einem spiegelverkehrtem P... also ¶
 
Klick mal ganz rechts oder in der Mitte rechts neben dem Fragezeichen in der Symbolleiste auf die zwei kleinen Pfeile nach rechts, dann sollten da noch mehr Symbole auftauchen.

Du kannst die rechte Symbolleiste auch verschieben, wenn du neben der Schriftart links mit dem Mauszeiger den grauen senkrechten Balken anklickst, dann sollten die anderen Symbole auch erscheinen.


edit: uuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah; kommt davon wenn man so viel schreibt :D
 
André schrieb:
Unter Extras -> Optionen -> Ansicht - mach dort die Formatierungszeichen raus

'uff', 'schwitz' :D

Jo Danke, das war's.
 
Zurück
Oben