Nach Zocken startet Windows nicht mehr

f.krieg

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
165
Ich habe ein Laptop der Firma Aspire 1520 mit einer GraKa Geforce 5700 GO. Naja jedenfalls hing der Laptop im Spiel und musste daher den Ausknopf betätigen.

Und dann beim Hochfahren sieht man den Startbildschrim---> dann Nicht (schwarz)--> Ladet paar Sekunden---> dann kommen mehrere Bluescreens die so schnell sind das ich sie nicht mal lesen kann---> Neustart---> Menüauswahl ob ich im Abgesicherten Modus oder Normal usw..

Im Agesicherten Modus braucht er ca. 30 min zum Hochfahern aber es geht, hab schon Systemwiederherrstellung gemacht, geht aber nicht.

Jetzt die Frage wie komme ich wieder in meinen Normalen Modus.
 
EIgentlich im normalen Modus starten und nicht im abgesicherten.
 
Ja toll, wenn ich in Normalmodus kommen würde denn es kommen ja die Bluescreens und startet sich wieder neu und dann sind wir wieder am anfang
 
Tja, klingt danach, als hätte es dir das BS zerschossen...kannst ja mal über dir Reparaturkonsole deiner Windows-cd probieren...vielleicht funzt es ja...
 
Mein Tipp Bei Sowas Windows Neu Aufsetzten
 
Mhmmm das wollte ich eigentlich umgehen denn wer weiß ob es danch funtz ???
 
Seit ihr alle aggressiv ich will mein Windows behalten nicht löschen.....
 
Das ist bei solchen Problemen meißt die einfachste und schnellste lösung.! Das hat nichts mit aggressiv zu tun!

Versuchs mit der Reparaturkonsole der XP-Cd , da musste nicht alles neu installieren und deine Daten bleiben erhalten.
 
Du könntest noch versuchen Windows zu reparieren.
Das hat mit der Reparatur Konsole nix zu tun:rolleyes:


Durchlaufen Sie nun das Setup und drücken Sie bei der Willkommensmeldung auf Enter um die Windows XP Installation zu starten aufrufen
Der Assistent meldet, dass er eine Version von XP gefunden hat und er diese überschreiben oder reparieren kann
. Drücken Sie nun R für die Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es ein Problem dei Reperatur Cd von sind ertmal 2 CDs und in der Anleitung steht das sie auch alles platt machen und dann neuinstallieren " Tolle Reperatur".


Geht das auch wenn ich meine Windows Pro nehme statt die Acer Windows home edition zum reperarieren?
 
Müßte Recovery CD oder sowas ähnliches draufstehen

Nachdem starten müßte das so aussehen?(Auch bei der Home)

Die Pro CD Lösung würde ich sein lassen.

windows_xp_reparieren_1.gif.windows_xp_reparieren_2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die GraKa treiber ist im Arsch ich habn jetz im Abgesicherten Modus deinstalliert und konnte im Normalmodus starten ABER wo ich den neuen treiber neuinstallieren wollte bleibt der Monitor schwarz.


Hat jemand ne Idee wie jetz in eine Normale Ansicht komme....???
 
Hat keiner ne Idee wie ich den Nvida Treiber neuinstallieren kann ohne das der Bilschirm schwarz bleibt beim Neustarten ??
 
Gute idee hab ich schon gemacht trotzdem bleibt das so.
 
Zurück
Oben