nach beendigung vom esel inet futsch

Brocken

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
61
hi

immer wenn ich meinen esel beende, wird mir zwar noch angezeigt das ich online bin, aber ich kann keine mail mehr anrufen oder im internet surfen! muss immer erst offline gehen und dann kann ich sofort wieder online gehen!

version 0.47a
einwahl per dfü
 
Nicht jeder der den Esel nutzt ist gleich ein Schwerverbrecher...wer sagt denn, das er es für die "falschen" sachen nutzt?

Nicht immer gleich verurteilen, wenn man sicherlich auch n bisschen dreck am stecken hat ;)

*edit*

das war nun irgendwie widersprüchlich, oder? :D aber egal du weißt, was ich meine :)
 
danke für dein kommentar McHurtz :-) so is richtig!
 
freunde die auch mit modem online gehen und sich ab und an was saugen, haben auch ähnliche probs mit esel
hab keine ahnung wo dran das liegen kann
aber bei anderen DSL nutzer die ebenfalls esel nutzen funst eig alles.

aber probier mal von dieser schiene runter zu kommen, weil die verfolgung (siehe Razorback 2.0 vom netz genommen) schon schärfer geworden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben