Notebook Tool für Displaybeleuchtung im Akkubetrieb?

meistercraft

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
21
Hallo,

bin besitzer eines Toshiba Notebooks.
Als "Energieverwaltungsprogramm" liefert toshiba das Tool "Toshiba Power Saver 7.3.06.01i"
mit.
Seit ich "notebook hardware control" installiert habe, funktioniert nach einiger zeit das Toshiba tool nicht mehr (proz. auslastung steigt auf 100%).
kennt jemand ein anderes tool mit dem ich die display beleuchtung (je nach akkuzustand) automatisch anpassen kann?
das ist die einzige funktion, die ich am toshiba power saver vermisse :p
 
Das ist der gleiche Grund warum ich auch kein Notebook Hardware Control benutze ;)

Und weil man damit noch keine Profile über die FN Tasten vom Toshiba wechseln kann.
 
Falcon schrieb:
Und weil man damit noch keine Profile über die FN Tasten vom Toshiba wechseln kann.

stimmt, aber ich find die hardware control einfach gut, nach "richtiger" einstellung der CPU voltage hab ich immerhin 25-35 min mehr akkulaufzeit
 
Nimm zum Einstellen der CPU-Setting (Spannung, Multi) RMClock. ISt irgendwie schöner als Notebook Hardware Control.
 
Zurück
Oben