erstes Update nach dem SP 1

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
schon ist das erste Update für SP 1 da:

was hat es mit dem Q327405 auf sich !?
 
Ja, leider geht das nie zu Ende oder zum Glück soll ich sagen.
SPack war fertig um die neue Bugfixs einzubauen zu lassen.
 
Ist ja wohl ein Sicherheitsupdate. Habe es mal draufgetan. Erfolg bis jetzt: werde bei jedem Systemstart nach einem Paswort gefragt, das ich nie eingegeben habe. Läßtig. das System scheint mich vor mir selbst zu beschützen. Kann ich dieses Update wieder loswerden oder die Sicherheitsabfrage ausschalten?
Udoc ;)
 
die Updates kannst du in der Systemsteuerung - Software ganz normal deinstallieren, allerdings solltest du die Nummer wissen ;)
 
Währe nach Sp1 ja die einzige Nummer. Steht aber nicht drin.:(
hatt sich aber erledigt. Fehler gefunden. Nur die logon.exe ändern.
Udoc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben