MDA I Activesync und WinXP

alphak

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
1
Hallo Leite, ich habe ein Problem mit meinem MDA I und ActiveSync. Ich musste meinen Rechner neu installieren (WinXP home+ alle Updates) und nach Instalation der orginal Software Outlook2002 und ActiveSync wird der MDA (MS Pocket PC Version:4.20.0)erkannt. Nur wenn ich synchronisieren möchte kommt die Meldung: "Inkompatible Version von ActiveSync gefunden. Die Synchonisation wird deaktiviert. Aktualisieren Sie ActiveSync auf dem Desktop und stellen die Verbindung erneut her."
Toll, hab ich gemacht. Die aktuelle Version von der MS Seite geladen und die gleiche Meldung.
Wo ist der Haken, den ich setzen muss?
Ich brauche Hilfe!
Danke schon mal
Alpha Kaa
 
Die Spracheinstellung muss auf beiden Geräten identisch sein; könnte durch Neuinstallation auf dem PC anders als am Pocket PC sein (z.B. "Deutsch (Österreich)".
Gruß
Pelikan
 
Zurück
Oben