samurize :/

S1LeNT

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
146
hey hi!

habs soeben mit hilfe des tutorials ausprobiert (ohne den miranda schritt) und funxt astrein.. vielleicht haste einfach nur nen schritt vergessen? probiers nomma ;)

viel glück
 
was mein problem ist das :

eins reicht zum Anfang ;) ladet euch dieses hier dann entpacken und die .sm-Datei ausführen... die wird automatisch in den Config-Ordner entpackt.. nun wieder zurück zu dem Config-Tool... Ihr klickt nun oben auf File und dann Merge...

wenn ich die sam datei ausführe kommt was von samurize, nämlich das import/export tool....und er entpackt die irgendwie nicht in den config ordner :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau dieses tool brauchste... dort wählste, falls nicht schon automatisch geschehen, die "chrystal.sam" aus.. dann klickste unten auf IMPORT... und schwups, er rödelt und untem inner statusleiste kannste den prozess verfolgen.. zwischendurch müßte er dich noch nach deiner netzwerkkarte fragen -> gewünschte karte auswählen und fleißig bestätigen bzw. haken setzen bei "always use this networkcard"...

am ende sollte des ganze mit einer success meldung abgeschlossen sein, schaut in etwa so aus wie auf dem bild im anhang..

hoffe du kommst nun weiter ;)

gruß
 

Anhänge

  • samurzie_import.jpg
    samurzie_import.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 131
vielen vielen dank! durch das export/import programm gings nicht ;)
nochmal danke! :)

noch ne kurze frage:

wo bekomm ich noch solche "styles" für samurize her?
 
Zurück
Oben