Winrar Frage

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Dieses tool scheint mir etwas beschränkt beim entpacken zu sein , erst mal braucht es unbedingt ein temp verzeichnis ( braucht das jedes entpacker tool oder nur dieses ? ) dann wenn es "fertig" mit dem entpacken ist , wirds sozusagen vom temp verzeichnis ins richtige verzeichnis geschoben , das ist doch mühselig und zeitraubend , gibts da ne andere und schnellere möglichkeit datein zu entpacken ?

Ich muss immer sehr grosse datein entpacken (ca 4-8 gb) mal am rande erwähnt


Mfg
ssj3rd
 
Welche Version? Bei der 3.3 kann man ein temporäres Verzeichnes angeben mit der Option,
daß es nur für Wechsellaufwerke genutzt werden soll.

Nein, sag nicht was du entpackst, könnte ein Fehler sein. :rolleyes:
 
ja genau wenn ich ein temp verzeichis angebe , dann erscheint ja das phänomen das er erst , in das temp verzeichnis hin entpackt , und danach da raus ins richtige verzeichnis entpackt , sprich so entstehen immer 2 aufwendige packvorgänge die extrem nerven , dies geschieht wenn ich den hacken bei den wechseldatenträger drin lasse oder ihn raus nehme , auch wenn ich nichts reinschreibe , klappt es nicht , da muss es doch ne clevere lösung geben .



mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auf die rar datei mit rechts und dann auf entpacken in dann macht er ein neuen ordner wo das entpackte drinne ist. oder für die unwissenden ganz einfach auf hier entpacken klicken und schon entpackt er das gelich da. ansonsten nimmt nun mal jedes programm den weg übler lw c und dann erst kopiert es das dahin wo es hin soll.
 
Zurück
Oben