Windows hochfahren

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Weiß jemand wie ich windows schneller hochfahren kann?
Besonders am anfang brauch er bei mir bischen länger da zeig er mit erst an wie ich ins bios komme und ca 5 sec später sucht er erst die platten wie kann ich das beschleunigen?
Bin in ca 50sec in Windows drin ein kumpel brauch 10 sec mit dem gleichen Mainboard. Kann das am CPU liegen Ich habe ein Duron er ein xp. Betriebsysteme sind gleich
 
Hi,

Microsoft bietet ein Tool an, um den Boot Vorgang zu beschelunigen, es heißt BootVis und bringt meistens wirklich was.
Downloaden kannst du es hier:
http://www.microsoft.com/hwdev/platform/performance/fastboot/BootVis.asp

Ach ja, du musst nicht zwei Threads aufmachen, einmal "Windows herunterfahren" und einmal "Windows hochfahren", nächstes mal, kannste das ja alles in ein Thread packen z.b. "Wie kann ich Windows schneller hoch- und runterfahren?".

Nix für ungut, cu,
Uschi
 
Zurück
Oben