Lehmann, richtig oder falsch

War Klinsmanns Entscheidung richtig Lehmann ins Tor zu stellen?

  • Ja, Lehmann ist richtig.

    Stimmen: 84 55,6%
  • Nein, Kahn wär besser.

    Stimmen: 56 37,1%
  • Nein, Hildebrand wär besser.

    Stimmen: 7 4,6%
  • einen anderen...

    Stimmen: 4 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    151

RebewMot

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
477
Moin moin,

ich wollt' ma wissen, wie ihr die Entscheidung von Klinsmann bezüglich der T-Frage findet...

Also einfach mal abstimmen...


Danke RebewMot
 
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

jo genau der hat was gegen die bayern... deswegen hat er ja nur jahrelang für die gespielt....ich glaub von 95 bis 98 oder so

aussedem smash...klinsmann ohne e.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

Lehmann steht im Tor bei der WM? :lol:

Ich versteh garnicht warum diese Frage überhaupt aufkam, Kahn war jahrelang die Nummer eins und jetzt auf einmal ist es offen wer ins Tor kommt? Kahn ist der Beste Torwart der Welt wenn er fit ist, ich weiss garnicht was es da zu diskutieren gibt.
 
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

Wieder ein Minuspunkt der uns in der WM nicht weit bringen wird. Jede wette, Deutschland wird nichts reissen bei der WM ! Kann auch nicht verstehen warum er lehmann lehmann ins Tor stellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

lehmann ist ja z.zt. auch in top-form.
ob die entscheidung richtig ist, werden wir wohl erst nachher wissen.
 
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

meiner meinung nach wurde aus einer mücke ein elefant gemacht. man sollte lieber über andere mannschaftsteile reden als ausgerechnet über den torwart.

da ich mich gerne unbeliebt mache, sag ich jetzt einfach mal, dass kahns beste zeiten schon etwas her sind und dass jetzt auch mal zeit ist, einen anderen zwischen die pfosten zu stellen, damit er sich mal beweisen kann.
zwar kann ich weder kahn noch lehmann leiden, aber das steht ja nicht zur debatte, sondern die sportlichen leistungen und da hat halt lehmann jetzt die nase vorne und er hat es sich meiner meinung nach auch verdient, bei der wm im tor zu stehen.
 
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

lehmann war die richtige entscheidung; er ist der bessere torhüter. kan über dem zenit...
 
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

Es war für Klinsmann sehr schwer eine Entscheidung zu treffen und ich glaube die jüngsten Patzer des Bayernkeepers haben ihn dazu bewogen Lehmann zur Nummer 1 zu machen.
Leistungsmäßig bestehen doch keine allzu großen Unterschiede oder?
 
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

Ich find die Entscheidung richtig. Lehmann hat sich doch eindeutig bei Arsenal in der letzten Zeit bewiesen und ist deutlich besser als Kahn, der wiederum in letzter Zeit oft gepatzt hat. Also: Lehmann ins Tor. :king:
 
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

mhh Kahn hatte diese Saison schon n paar Patzer(Köln.. z.B) und ist nicht wirklich fit.. er musste in den letzten Spielen immer wieder ausgewechselt werden.. Lehmann hingegen ist topfit und hält letzter Zeit alles, was man halten kann.. er ist einfach besser diese Saison und hat daher auch ein Recht zu spielen.. Nur weil Kahn bisher Nummer 1 war muss das ja nicht heißen, dass er es bis zum Kariereende Nummer 1 bleibt.. Ich finds gut!
 
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

Kahn hat seine besten Zeit hinter sich. Sein Höhepunkt war 2002 und Lehmann war und wird nie so stark sein wie Kahn 2002 (das Finale klammer ich mal aus). Jetzt begegnen sich beide auf Augenhöhe - Lehmann hat aufgeholt, Kahn hat nachgelassen. Wenn es nur um die Performance zwischen den Pfosten geht, dann ist es egal, wer von den beiden im Tor steht. Letzendlich gibt es einige Gründe, aufgrund derer Lehmann besser in das Mannschaftsgefüge und in die Philosphieals Kahn passt und nach dem ich drüber nachgedacht habe, stimme Klinsmann auch zu, das Lehmann der besser passende ist.

Edit: Auf N24 wurden eben aber einige richtige Dinge gesagt. Zum einen ist der Zeitpunkt reichlich unglücklich gewählt: Beide Keeper haben morgen Klassiker und Spitzenduelle in ihren Ligen vor sich. Da muß man einen der beiden doch nicht so einen Klos an den Kopf werfen! "Hey Olli, ohne dich farhn wir zur WM" *sing* "Ach ja, viel Glück morgen im Duell mit Bremen". Zum anderen hat Kahn gegen die USA einen unglaublichen Ball gehalten und somit eventuell den Sieg gerettet. Allerdings sollte man sich auch nicht an solchen Momentaufnahmen aufhängen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

meine meinung ist :
die könnten genausogut niemanden ins Tor stellen, die verlieren so oder so :rolleyes:
 
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

Die Entscheidug ist richtig, Lehmann ist spielerisch stärker, er kann mit der jungen abwehr wohl besser als Kahn.
 
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

Korrekte Entscheidung. Kahn hatte seine Chance 2002, jetzt ist Lehmann dran.
 
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

Wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, was ich mir nicht vorstellen kann *ganz fest dran glaub* dann liegt es sicherlich nicht daran ob Lehman oder Kahn gespielt hat. Dann liegt es am ganzen Team, eine Person alleine kann auch nichts ausrichten.
 
AW: Lehmann, richtig oder Falsch

B@dehose schrieb:
Korrekte Entscheidung. Kahn hatte seine Chance 2002, jetzt ist Lehmann dran.

genau meine meinung.
 
Zurück
Oben