x1900xt oder x1900xtx

smacked2

Commodore
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
4.367
hi

ganz kurze frage die sich mir zur zeit stellt: lohnt es sich für das bisschen mehr takt bei der xtx die ca. 50 € mehr zu bezahlen oder lohnt sich das nicht?

würde gerne mal eure meinungen dazu hören

gruß

smacked2
 
Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass Du jede Menge geteilte Meinungen als Antwort bekommen wirst.
Entscheide das einfach für Dich selbst. ;)
Der Takt Unterschied ist nicht die Welt. Wenn die 50 Euro für Dich auch nicht die Welt sind und Du keine Lust auf Overclocking hast, kannst Du sie durchaus investieren. :)
Die Antwort mag nicht zufriedenstellend klingen, aber naja.. :p
Es dreht sich, wie so oft, eben nur um ein paar Frames pro Sekunde mehr, hier und da.
MIR wäre es das nicht wert, auch wenn ich nicht übertakten wollen würde.
 
Da kann ich mich Shor nur anschließen. Rein vom Leistungsunterschied lohnt sich die XTX eigentlich nicht, ist eher eine emotionale Frage ;) .

Mfg mmic29
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl. :)
 
Also ich kann mich den Meinungen nur anschließen da sich der Aufpreis in die XTX sich nicht rentiert, die 2-3fps, die man durch ein wenig übertakten auch noch rausholen kann wenn man so eine Freak ist.:freaky:
 
Zurück
Oben