xpsp1 ja oder nein

windows xpsp1 ja oder nein

  • ja

    Stimmen: 10 55,6%
  • nein

    Stimmen: 5 27,8%
  • weiß selber nicht

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18

R2D2

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.011
Meine frage ist lohnt sich sp1 für xp oder nicht eure erfahrung so wie meinung würde mich interessieren.Hatte das xpsp1 mal kurz drauf und dann wieder format c;hatte da so ein paar probleme mit ein paar programnmen die ich jetzt aber nicht mehr brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich merke keinen Unterschied, allerdings hatte ich immer alle Update bis dahin schon installiert ...
 
Ich habe immoment nur das reine xp drauf habe irgendwie das gefühl das das sp1 mich einwenig ausbremmst beim surfen usw.Habe aber auch noch kein einziges update drauf.Naja und die ganzen sicherheitsupdates bremsen ein wenig beim surfen war bei den anderen win versionen nicht anders.
 
Original erstellt von sixen
Naja und die ganzen sicherheitsupdates bremsen ein wenig beim surfen war bei den anderen win versionen nicht anders.

Tachchen,

das halt ich fuer ein Geruecht... aber vielleicht wirds ja schneller, wenn du ne Installation von einer WinXP+SP1 CD machst... is sowieso nur alles subjektives Empfinden...

Toengel@Alex
 
Hi!

Ich habe mir das SP1 zwar schon gezogen, aber noch nicht installiert. z.Z. läuft bei mir alles schnell und stabil unter Windows XP, und da sehe ich mich nicht veranlasst, mein XP mit irgend welchen 1001 angeblichen bugfixes zuzumüllen.

Außerdem heißt es ja: Don't touch a running system!!!

ciao

Black_Angel
 
du sagst subjektives empfinden mache beim benchen auf jedenfall 400 points jedesmal mehr.Beim download auch ein paar kb,wüßte nicht was das mit subjektiven empfinden zutuen hat.
 
Zurück
Oben