Service Pak 2 und Asrock Dual 939

Silverbird2206

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
12
Hi

Benutze das Asrock 939 Dual Board mit einem AMD 64 4200 X2 , 1gb Speicher

Habe folgendes Prob.

Nachdem ich Windows neu gemacht habe lief das System Stabil, aber nachdem ich das Service Pack 2 drauf gemacht habe fuhr der Rechner nicht mehr hoch, danach habe ich Windows xp neu Installiert und er lief wieder einwandfrei.

Was könnte das Prob. sein ?

Grus
Silver
 
was hat denn der Rechner für ne Fehlermeldung ausgegeben? Das wäre schon wichtig um zu helfen.
Pauschal würde ich auf irgendeinen alten Treiber oder so tippen, du hast ja nicht geschrieben ob du das System mit den beigelegten Treibern oder brand neuen aus dem I-Net installiert hast.
 
Das Problem tritt bei mir auch auf :freak: Einzige Abhilfe ist einen 512er Riegel zu entfernen oder kein SP2. Der Fehler ist das der Rechner dann einfach nicht mehr bootet egal ob im Dual- oder Singlechanal.
 
Hi All

Danke für eure hielfe Prob ist gelöst, hätte etwas länger warten sollen bein ersten neustart nach Der Install.

Gruss
Silver
 
hm bei Dir funktioniert das Board im Dual Chanal Modus bei 2x512 MB ? :rolleyes: . Bei gehts nicht hab 2 Infineon RAMs einzeln gehts aber zusammen wollen se nicht :)
 
Hast du die Comand Rate auch auf 2T gestellt? 1T macht damit meistens Probleme.
Das hat aber mit dem ServicePack2 von WinXP gar nix zu tun.
 
Hm ist das im BIOS die TRCD Einstellung ?
 
Zurück
Oben