Altes ICQ!

D

dertimmerle

Gast
Moin...

Hab seit eben das neue ICQ 5.1...find ich aber schei*e !

Find das alte aber nicht mehr !

Wer kann mir sagen, wo ich das finde ?

Dankeee

Tim5
 
AW: Altes ICQ !!!

Welche Version hattest du denn vorher? Denn im Vergleich zum direkten Vorgänger 5.0 hat sich ja nicht so viel verändert.

@ *BioHazarD*
Gut, dass stimmt - die anderen waren besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Altes ICQ !!!

doch die smiley's sind zum kotzen :D
 
Genau !

Wegen den Smileys !

Ich hatte 5.0 !

Weißte nen Link ?

Tim5
 
Ich habs noch auf ner CD, kanns hochladen...

...gut wenn das Problem auch so gelöst werden kann brauch ich es nich extra laden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die smileys sind aber ned das problem

machs so wie ich, besorg die den ordner mit den 5.0 smileys und kopier ihn einfach über den mit den 5.1er smileys drüber. hat bei mir funktioniert und wirds bei dir auch ;)

fg
 
habs auch so gemacht, dass ich die alten Smiley's übernehmen lassen habe von 5.0

wenn du willst, kann ich dir den smiley ordner schicken...

ICQ steht im profil ;)


Mfg
 
desweiteren gibts auf der ICQ-Page auch noch die 2003beta - wärmstens zu empfehlen!
 
Den beiden wurde schon geholfen :D

LOOOL


@Devilkevin: man kann die smilies net auswählen -.-
 
Also letztens hatte ich noch die alte Version bei zdnet gesehn aber du kannst auch einfach den Smilies Ordner von der alten Version sichern die neue Version installieren und dann den neuen Smilies Ordner ersetzten das haste die neue Version mit den alten Smilies.
 
Ich weiß, dass hab ich ja schon gemacht. Mich würde aber dennoch interessieren wo diese Einstellung zu finden ist!
 
Bølle schrieb:
@Devilkevin

Verrätst du uns auch wo das geht? ;)

Sicher ;) also zuerst benötigt man den neusten, deutsche, 5.1er Build, kann über die bestehende Version "drüber installiert" werden. Hat man das ganze installiert geht man in das Einstellungsmenü, dort bei "Aussehen/Appreance" bei Emicons Selecton anklicken und den Ordner "Old Smilies" wählen :)


icqselectsmilies1rn.jpg
 
das kannste jetzt ohne "neue" version machen :D
einfach Pfad ändern :D

:rolleyes:
 
Ich fand die ICQ 2003 Version echt am besten. Diese neuen Versionen sind mir zu verspielt.
 
Also...Ich hab die Smileys jetzt...

Ansonsten find ich die neue Version eigentlich gut...

Naja...

Auf jeden Fall: Danke, für die Schnelle Hilfe !

Tim5
 
Zurück
Oben