News Opera bringt eBay-Funktionen fürs Handy

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Dank eines speziellen Webbrowser von Opera, dem „Opera Mini für eBay“, mit eigenen eBay-Funktionalitäten, können eBay-Mitglieder nun auch über das Handy bieten, kaufen und verkaufen. So sollen die Mitglieder noch einfacher von jedem Ort aus auf das Angebot von eBay zurückgreifen können und keine Auktion mehr verpassen.

Zur News: Opera bringt eBay-Funktionen fürs Handy
 
Wäre nur noch interessant zu wissen, ob die eBayversion auf Version 2.0 des Minibrowsers aufbaut?
 
Demnächst im Auto an der Ampel: Eins, zwei, drei... meins! ;)
 
Ging das nicht schon immer über WAP ???

Lasst mich lügen aber ich glaube ich habe schon mit meinem SE T610 damals über eBay mal was gekauft weil ichs unbedingt haben musste aber kein PC in der Nähe war.

Merkwürdig ^^
 
@ray-kay:
durch diesen spezialisierten browser wird das ebayen jetzt halt erleichtert

@t:
mein handy is eh zu alt, alles was mehr als telen un smsen is, is imho zu viel ;:D
 
Sicher ging es auch früher nur dadurch macht ebay werbung und Opera gewinnt was dazu.
Normalerweise kostet Opera Mini 3,00€ mit SMS die Ebay Version nur 0,50€ mit SMS.
 
Na man kann es aber auch einfach über WAP runterladen und bezahlt dann nur die Verbindungsgebühren.

Mir gefällt das ziemlich gut. Habe gerade 29 Artikel bei eBay drinnen stehen und so kann ich übers Handy immer mal reinschauen.
Ist ziemlich übersichtlich und gut gemacht.

Wenn man unterwegs mal schnell nach den Geboten schauen will oder auf Fragen antworten will, kann ich Opera Mini nur empfehlen :-)
 
Zurück
Oben