Problem mit der beta

StarTürk

Banned
Registriert
Juni 2006
Beiträge
269
Also dan fang ich mal an zu erklären :beten


Ich habe mir die beta runtergeladen und gebrannt die x64 version alles gut. Jetzt habe ich die instaliert und bei der instalation bei punkt zwei wo steht :

Daten werden expandiert

Bleibt er immer bei 60% stehen bzw. es passiert nichts mehr woran könnte das liegen weil den Vista Tool habe ich auch benutz und es hat mir gesagt das mein system ok were für vista tauglich.

Meine hardware :

AMD Athlon 64 X2 3800+ (Manchester)
Asus A8N-SLI Premium
1000 MB Kingston HyperX DIMM 1 GB
Xpertvision/Palit GF7900GT
 
Also nur mal so vorweg. Nur weil nach einer halben Stunde noch keiner geantwortet hat, brauchst du keinen Stress zu machen. Die meisten Leute hier haben schließlich auch noch andere Hobbies ;)
Und Doppelposts sind hier auch nich gern gesehen!

So, nun zu deinem Problem. Da sich Vista Beta-Stadium befindet, lässt sich der reibungslose Betrieb auf jedem PC noch nicht garantieren (genauso wie die Stabilität des Betriebssystems).
 
Kann zum einen an der Beta liegen zum anderen könntest du dir die Beta auch nochmal runterladen neu brennen und es dann versuchen.

Desweiteren wäre eine bessere Rechtschreibung auch mal ganz angenehm.
 
und ich glaube das war heute mein erster und lester besuch hier.

aber danke nochmals.

PS: wird man hier immer so blöd angemacht.
 
Wo bitte wurdest du denn hier bitte dumm angemacht?

Du wurdest nur darauf hingewiesen, dass du nicht erwarten solltest immer innerhalb von 10 Minuten eine Antwort auf deine Frage zu erhalten und wurdest dann noch auf die Regeln hingewiesen. Damit musst du nunmal leben, wenn du die Regeln missachtest.

Und was mich angeht, so habe ich dich auch nicht dumm angemacht. Deine Rechtschreibung lässt nunmal zu wünschen übrig.

Aber naja... ;)
 
StarTürk schrieb:
und ich glaube das war heute mein erster und lester besuch hier.

aber danke nochmals.

PS: wird man hier immer so blöd angemacht.



SCHON VERGESSEN? du bist hier in deutschland; hier möchte jeder gerne etwas zu sagen haben ; denn auf der strasse wird er nicht erkannt :freak: !
 
solche leute können wir doch echt in die tonne werfen. Hammer wie sich so manche benehmen.^^
 
Zurück
Oben