News Microsoft Office 2007 Beta online testbar

"The Test Drive system is busy with an estimated wait time of 119 minutes"

Ok, ich teste morgen :cool_alt:
 
oO "Test Drive" wenn die da mal nich von den Herstellern des Games verklagt werden ... :-P
 
Heute nachmittag schon getestet. Prima Sache um mal einen Blick drauf zu werfen. Alle Office-Anwendungen sind verfügbar. Die am Anfang angezeigte Wartezeit hat bei mir nicht gestimmt. Am Anfang stand 133 Minuten da. Gedauert hats dann nur 10 oder so. Also eigentlich in Ordnung. Kommt aber warscheinlich auf den Andrang an.
Und man will ja blos mal reinschauen und nicht produktiv damit arbeiten.
 
Jepp, ein Großteil der Nutzer scheint die ihnen gegebene Zeit nicht voll auszunutzen. Innerhalb einer halben Stunde waren die 138 Minuten vergangen ;)
 
naja, im prinzip ne gute idee. das einzige was mich stört ist der extra plugin und diese windows live registration...

MfG
Rolf
 
ich hatte es gestern schon getestet, stand auf golem. is ne ganz feine sache. läuft über nen citrix desktop.

auf jeden fall mal angucken.
 
Rolf_1985 schrieb:
naja, im prinzip ne gute idee. das einzige was mich stört ist der extra plugin und diese windows live registration...

Die Registration hätte man weglassen können. Aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Einmal nen Account machen und immer wieder verwenden wenn gewünscht. Man muß ja nichtmal seine rechten Daten eintragen.

Das mit dem Plugin läßt sich nicht vermeiden. Sogar für ne simple Falsh-Animation braucht man eins. Und wie ich das so gesehen habe arbeitet man dort direkt auf einem Terminalserver und dafür braucht man eben ein Zugriffsprogramm. Browser alleine iss nicht.
 
naja habt ihr schon ein einziges mal bei einem microsoft produkt nen ladebalken gesehen wo die zeit annähernd stimmte ?
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
naja habt ihr schon ein einziges mal bei einem microsoft produkt nen ladebalken gesehen wo die zeit annähernd stimmte ?

Blöde Frage, blöde Antwort: Ja habe ich. :D


Außerdem kann die Zeit freilich nur geschätzt sein, wie können sie denn vorher wissen wielange jeder einzelne User eingeloggt bleibt?
 
Zurück
Oben