Xfx 7800 Gs

D

detphil

Gast
Hi leute habe ein kleines Problem

hab mir heute eine neue Grafikkarte gekauft da meine alte x800Xt:( leider nicht mehr will.

so hab ein paar benchmarks gemacht und war ein bisschen enttäuscht hab zwar im Aquamark
81000 Punke vorher 76000 Punkte. aber in 3d Mark 05 hab ich nur 5200:( .das ist meiner meinung nach recht wenig. hab im treiber schon auf leistung gestellt, neusten treiber drauf keine änderung

Laut Computerbase test sollt die Karte doch ca 5700-5800 Punkte schaffen

bitte um hilfe MFG detphil
 
Hast du den alten Treiber mit dem Drivercleaner komplett gelöscht?

ATI und nVidia Treiber mögen sich meist nicht so sehr. :D

Aquamark ist sehr CPU-lastig. Eine grosse Verbesserung solltest du da nicht spüren können.

mFg tAk
 
hi

hab jetzt den neun Nforce Treiber Gelöscht und den von der cd installiert und siehe da 6393 Punkte.
 
Zurück
Oben