Vista - USB-Massenspeicher-Treiber

S

Seth-Apophis

Gast
Hallo!

Ich hoff jemand kann mir helfen. Egal welche Art von USB-Massenspeicher ich unter Vista Beta 2 anschließe (USB-Stick, Festplatte etc.), sie wird nicht erkannt. "Suche nach Treiber für USB-Massenspeichergerät" bringt kein Ergebnis. Da ich nirgends im Internet etwas zu diesem Problem gefunden habe, gehe ich mal davon aus, dass es kein allgemeines Problem der Beta 2 ist und die reiber (warum auch immer) bei mir fehlen oder geändert sind. Wär schön, wenn mir jemand helfen kann bevor ich neuinstalliere bzw. mir vielleicht seine Treiber aus Windows Vista schicken kann. Danke!
 
.....im bios stimmt alles?; ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hat sich etwas geändert bei der inst.; habe auch vista beta2,u. bei mir funktioniert usb.
 
Ja im Bios stimmt alles. XP ist ja auch installiert und läuft einwandfrei. Aber gut, dass ich schon mal weiß, dass es bei anderen wirklich funktioniert. Fragt sich nur noch warum bei mir nicht?
 
........ich meinte natürlich,das usb 2.0geht; nicht speziell massenspeicher(kleines missverständnis);das hab' ich auch noch nicht probiert.....:cool_alt:
leider habe ich auch nichts zum ausprobieren.
 
Nachdem ich ein Image von meiner Festplatte gemacht hab hab ich nun doch Vista neuinstalliert und siehe da... es geht! Sogar der Kartenleser.
Werd jetzt bei jeder Installation von Treiber etc. genau aufpassen und falls ich dahinter komme, an was es liegt werd ichs hier posten.
 
Zurück
Oben