Zoom Software, Freeware ggf. Shareware gesucht

crystaLity

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
103
Hallo,

Ich suche eine relativ gute Zoom-in Software, sie kann Freeware oder Shareware sein hauptsache ich kann bilder zoomen ohne bzw. geringen qualitätsverlust einzubüßen, wichtig wäre auch noch evtl das ich die gezoomten bilder auch so speichern kann, also nicht nur einfach zoom-in zoom-out etc.


Danke für jegliche Hilfe.
 
PhotoFiltre (Freeware, bei CB als Download)
GIMP (Freeware, bei CB als Download)
usw.

:D
 
@Jigsaw: was hat der ZOOM Player mit dem Zoomen von digitalen Bildern zu tun? Erst mal richtig lesen, bevor man postet :rolleyes:
 
Danke erstmal für die Antwort(en) :p

Ich hatte zwar die suchfunktion benutzt, aber 1. nichts gefunden.

Hätte ich gewusst das es soetwas schon auf CB gibt, hätte ich nicht nachgefragt, naja was soll man machen wenn die "erfunder" den produkten solche merkwürdigen und nichts sagenden namen geben :p
 
Ist ja eigentlich auch keine Zoom-Software sondern "ganz normale" Bildbearbeitungsprogramme, mit denen man halt auch zoomen kann...

Ich glaub ACDSee hat einen recht guten Algorithmus zum Hineinzoomen in Bilder, gezoomt speichern ist glaub ich aber nicht drin...

EDIT: Naja, wenn du die Bildgröße (Pixelanzahl) erhöhst und dann neu speicherst - und dir den gewünschten Bereich dann herausschneidest müsste es auch gehen.

EDIT 2. August:
Hab heute das hier gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben