Probleme mit 6800GT

samuraixtz

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
42
Hi Leute

Habe Heute mein rechner mal nach langer zeit wieder sauber gemacht " Die Grafikkarte" staube ich immer nur ab mit dem pinsel und puste einmal dürch damit der staub sich löst, so mein problem ist jetzte das ich nur noch grafikfehler hab also auch beim booten erst freezte es 2 mal danach halt nur noch fehler auch beim booten, das komische ist nur das "hier" bei meinen 2 Rechner die karte einwandfrei funzt das verstehe ich nicht wrum die karte nicht in meinen geht aber bei diesem hier ich wäre für jede hilfe dankbar danke im voraus!!!
 
Mach mal den AGP-Slot bzw PCie sauber mit Druckluft. Villeicht bringt das was.
 
Evtl. mal CMOS Clear machen, vielleicht bringt das was.

mFg tAk
 
Formulierungen klauen bringt auch was^^

Aber warum sollte ein CMOS Clear etwas bringen? Er hat doch im Bios usw nichts verstellt und hardwareseitig auch nichts geändert.

Gut, manchmal wirkt ein CMOS Clear Wunder und versuchen kann mans ja ;)
 
hm, piepst der rechner denn? wenn ja wie?

kann es evtl. nicht eine andere Komponente sein? Ich meine, im 2ten Rechner geht die 68gt ja.

mfg

PS. cmos-clear hilft vllt. auch wie die vorsprecher schon gesagt haben
 
@rne schrieb:
Formulierungen klauen bringt auch was^^

Aber warum sollte ein CMOS Clear etwas bringen? Er hat doch im Bios usw nichts verstellt und hardwareseitig auch nichts geändert.

Gut, manchmal wirkt ein CMOS Clear Wunder und versuchen kann mans ja ;)

Bei meinem P4 System trat plötzlich ein Fehler auf: "System failed CPU-Test!" Am System resp. in den Einstellungen hatte ich aber nichts geändert. CMOS Clear hat da geholfen.

mFg tAk
 
Zurück
Oben