interner DVD Brenner defekt?

meistercraft

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
21
Hallo,

seit gestern wird mein DVD-Brenner (SlimLine Notebook) nicht mehr unter "Arbeitsplatz" angezeigt, im gerätemanager erscheint das laufwerk auch nicht mehr.
ab und an erkennt er noch eine bespielte DVD oder CD und zeigt mir diese dann nur noch unter "wechselmedien" an und weisst auch dann einen Laufwerksbuchstaben zu. nehme ich die DVD dann raus, verschwindet auch das laufwerk bzw. der buchstabe wieder...
95% der DVDs werden aber überhaupt nicht mehr erkannt (kommt aber auch kein lesefehler oä)
Sieht nach einem defekten LAufwerk aus,oder?

wenn ich ne scheibe einlege läufts aber noch an, es passiert aber nix.....
Hatt einer noch ne idee
 
Das Gerät kostet 20 Euro. Kauf einach das Neue.
Wenn du aber kein DVD-Brenner hast, dann kauf lieber gleich DVD-Brenner (50 Euro).
 
Zurück
Oben