Programme verbieten

T

TheCatcher

Gast
Ich möchte gerne gewisse programme verbieten - das heisst verbieten, dass diese installiert werden können/dürfen.


Wie kann ich so eine "BlackList" erstellen?!
 
......verbieten..verboten.:mad:

..da wirst du wohl erst ein programmierkurs machen müssen; oder du schläfst erst mal ne' nacht drüber.
 
Ich glaub nich das du die Installation verbieten kannst (bis auf ein Benutzerkonto mit sehr eingeschränkten Rechten), aber mit den Programmen von Zone Labs kann man glaub ich jegliche Aktivität eine Progs verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
R.E. schrieb:
......verbieten..verboten.:mad:

..da wirst du wohl erst ein programmierkurs machen müssen; oder du schläfst erst mal ne' nacht drüber.


wie gehst du den hier ab???:rolleyes:

er meint bestimmt sachen nicht instalieren etc...joa wie schon erwähnt Benutzer Konto einrichten für GAST dann können die auch nix mehr instalieren ^^ musst einstellen
 
.......ich glaube,er meint das so,wie er's schreibt; er möchte irgendein programm,bei dem er sozusagen ein stichwort des programmes eingibt, das er verbieten will;:rolleyes: deswegen der tipp mit dem kurs;anders geht's nicht.
 
Zurück
Oben