anwendungen werden nicht geöffnet

HIDDER

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
6
Hallo,
wenn ich z.b. winamp starten will mach ich erst ganz normal doppelklich, dann geht alles erst ma normal, die sanduhr kommt. Aber dann geht die einfach wieder weg und das wars dann auch. wenn ich dann im task-manager nachsehe wird der prozess winamp.exe immernoch mit um die 21000 k ausgeführt !!! Das ganze ist nicht nur bei winamp so sondern bei "suchen" (im startmenu) ist mir das auch schon aufgefallen. Mit neu installieren ist das auch nich weg.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.:(

Danke schon mal im vorraus.
 
Hast du schon dein System mit nem Virenscanner geprüft?
Versuch doch mal das Programm im abgesicherten Modus zu öffnen
 
Virenscan han ich schon gemacht und das hat nichts geholfen abba das mim abgesicherten Modus werd ich mal ausprobieren. ;)
 
Zurück
Oben