Wie .exes adden im msconfig Startup (unter Windows XP)?

Gibt es die Frage auch für Laien?
 
werkam schrieb:
Gibt es die Frage auch für Laien?

:lol: bin also nicht der einzigste der das nicht kapiert :lol:

wenn du ein Programm zum Autostart hinzufügen willst, dann ertell einfach eine Verknüpfung im Startmenü->Autostart
 
MagicAndre1981 schrieb:
:lol: bin also nicht der einzigste der das nicht kapiert :lol:

wenn du ein Programm zum Autostart hinzufügen willst, dann ertell einfach eine Verknüpfung im Startmenü->Autostart


ok danke hat geklappt
 
werkam schrieb:
Gibt es die Frage auch für Laien?

Schließe mich an!

Leute, die nicht mehr deutsch formulieren können oder wollen, sollten in englische Foren überwechseln.
Es ist ja so schick, seine Auswärtskenntnisse zu demonstrieren.

Bevor die Frage kommt:
Ich habe 13 Jahre englisch "studiert", aber hier sind wir in Deutschland (Klinsi-Land:D )
 
Zurück
Oben