Logitech Cordless VX Revolution

Papabaer86

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
107
Hallo

die neue logitech maus wird ja als notebook maus angepriesen, aber inwiefern ist sie auch spieletauglich?
bei so einem preis müsste die maus doch eigentlich gut geeignet für spiele sein, oder?

hat schon jemand erfahrungen mit der maus gemacht?
 
Ich interessiere mich für beide logitech revolution mäuse.

die notebook variante wird doch einfach mit 2x AA batterien betrieben. wie lange hält sowas ?

was ist mit der revolution? der akku soll bei normalen gebrauch 2 wochen halten.

wie schauts mit dem ladegerät aus? wird das über usb an den pc angeschlossen oder kommt das an die steckdose ?

kann man getrost jeden abend die maus dann aufs ladegerät stecken oder sollte man warten bis er sich komplett entladen hat? ich denke da nur mal an meinen laptop der anfangs eine laufzeit von 4h hatte und nach 2 jahren bei 30min angekommen ist...

für mich auch interessant die g7 LAN edition. ich finds ganz praktisch das man noch eine tasche dazu kriegt und man vorallem 2 Akkus dabei hat. wie wird das akku gerät von der g7 betrieben? auf bildern kann ich sehen das auf dem ladegerät ein usb anschluß steckt?

ich möchte eigentlich eine schnurlose maus haben damit ich kein kabel mehr am tisch lieben haben muss!

vielen dank für die hoffentlich zahlreichen antworten :king:
 
Zur MX Revolution: Das Ladegerät wird an der Steckdose angeschlossen. Ich lade die Maus ca. einmal pro Woche auf, manchmal auch weniger. Ich würde sie nicht jeden Tag aufladen, erst wenn der Akku fast ganz leer ist. Sie ist voll Spieletauglich. Spiele CS, WoW, AoE etc. und habe keine Probleme. Darum denke ich, dass die VX Revolution auch spieletauglich ist.

Ich meinte mal gelesen zu haben, dass die VX 80 Stunden hält bevor man die Batterien tauschen muss. Bin mir aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben