Suche Recorder um Internetradio aufzunehmen

Lumi25

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.123
Hallo zusammen,

Bisher habe ich immer den free-sound-recorder genommen, doch die neue Freeversion macht nur Probleme. Wenn ich das aufgenommene im WMA-Player abspielen möchte bekomme ich keinen Ton genauso ist es im free-sound-recorder.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen recorder mit dem ich Internetradio aufnehmen kann. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

gruß
Lumi25
 
Den hier benutze ich dafür: No23 Recorder

Habe ich mir mal runtergeladen aber dort habe ich genau das selbe Problem. Ich nehme auf und will das aufgenommene nachher abspielen es kommt aber kein Sound. Habe jetzt mal ein wenig nachgeforscht und das Problem gefunden.

Ich bekomme nur im Minusbereich bei den dB Ausschläge mit der Einstellung

Primärer Soundtreiber
Stereomix


schalte ich den primäreren Soundtreiber um auf meinen SoundMAX HD Audio bekomme ich die Meldung das dieser keinen DirectSound unterstützt.

Hat der SoundMAX HD Audio das etwa nicht:rolleyes: ?

gruß
Lumi25
 
Zurück
Oben