Suche ein Programm was Deutsch ins Englische übersetz

chitom

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
276
ich suche ein schreib programm, wo man denn text in deutsch eintippt und das programm ein das komplett in englisch wiedergibt, und dann auch anderst rum. text in englisch und man bekommt ihn in deutsch wieder.

kennt ihr sio ein programm, wäre auch nich schlimm wenn es was kostet. brauche es halt nur sehr dringent.


mfg chitom
 
Solche Programme gibts, nur die taugen nicht wirklich viel.
Auf www.worldlingo.com kannst du kleinere Texte gratis in allerlei Sprachen übersetzen.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber um eine ordentliche Übersetzung zu erhalten, musst du da erstmal korrekte deutsche Sätze eingeben :p
mfg
IRID1UM
 
worldlingo ist sehr gut, finde ich, im vergleich zur konkurrenz. Der Tipp mit den relativ kurzen sätzen und der leichten grammatik ist gut. Sonst erhält sehr merkwürdige überssetzungen
 
Ich kenne noch eine Offline Dictionary, wo sich aber leider nur einzelne Wörter nachschlagen lassen. Ist auf Arbeit aber schon hin und wieder ganz nützlich, wenn grad kein I-Net verfügbar ist.
http://www.quickdic.de/

Ansonsten arbeite ich noch mit dem online LEO Dictionary.
http://dict.leo.org/
 
Zurück
Oben