suche tft mit chrystal bright

cptmoe555

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
39
hallo,
ich suche einen tft 19" mit chrystal bright (o.ä.). Nur für spiele und mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis unter 300 €!!

Habt ihr da einen Tipp für mich ?


Gruß cptmoe
 
Ich kann dir zwar keine Kaufberatung geben, allerdings einen Rat: Benutze Google...

Dort tippe man "19 tft glare" (crystal bright = glare, soweit ich weis) ein und schaue sich die Produktsuchergebnisse an. Das gibt dir zumindest eine Ahnung, welche TFTs es gibt. Anschließend kannst du dir ja bei Prad.de einen zu den in Frage kommenden TFT Test/Meinung anschauen.

Bevor ichs vergesse: Vermeide doch einen Doppelpost, bitte benutz doch die "Ändern"-Taste...
 
habe das gleiche prob suche ein 20 zoll widescreen für unter 500 eu eher so bis 400€ aber kaum was mit glossy zu finden , schade das man nirgends nach suchen kann wo man eintippen kann das glossy erwünscht is man muss jeden einzelnd anklicken und dann durchsuchen ob was beisteht.. total der SCHEISS!
 
weis auch nicht warum sich immer einige leute aufregen! kann mal passieren und fertig!
gehe wirklich auf geizhals und schaue dir da einige an! da werden die meisten auch bewertet!
dann die aus der engeren auswahl bei Prad.de vergleichen (panel, etc....)! findest teils auch gute tests!

Welche ich dir evtl. empfehlen würde wären die neuen LG´s! haben zwar meist ein TN-Panel aber dank der f-engine und des höheren kontrasts doch sehr gute bildwiedergabe!


EDIT: 20.1´widescreen für unter 500€..... ganz klar den ASUS PW201( 475€)! echt geiles dingen! will auch den neuen 20er widescreen! habe leider nicht ganz soviel geld! versuche aber irgendwie zu sparen, weil ich den unbedingt haben will! und er hat nen glossy ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Also ich hab den 960BG von Samsung. Ist meiner Meinung der Beste 19" TFT auf dem Markt! 0 Pixelfehler, sieht hammergeil aus, gute Helligkeitsverteilung, unter 300€ ... Und hat dieses glare oder wie ihr es nennen wollt.

Grüße,

M.J.
 
kennt ihr prad nicht oder was?? ... hättet ihr mal bissle geschaut hättet ihr die auch gefunden und die können euch sicher helfen...
--->www.prad.de
 
Zurück
Oben