Brauche dringend hilfe bei der Druckerinstallation

Raffatrecords

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
149
:o Also erstmal mein Proplem hab mir eben ein HP Laserjet ( 1018 ) drucker gekauft, nun dann habe ich die Treiber installiert und dan den Drucker angeschlossen ( USB port ) dann wird er mir im Geräte Manager als Unbekanntes Gerät angezeigt er sagt das die Treiber nicht installiert sind. Obwohl ich die Treiber nach der reihenfolge installiert habe. Im BIOS ist USB Support usw alles auf ENABLED. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Kann mir bitte jemand ringen helfen?


Mein System:


AMD 64 3200
Asrock Dual S939 Dual ( Bios 2.20 )
Ati XP850-PE
Hitachi 250 S-ATA 2
2048 Crosair CL2
G15 Tastatur ( Logitech )
G7 Logitec

MFG Raffat
 
AW: Brauche dringend hilfe.

Versuche den mal manuell zu installieren! Also unter "Start -> Drucker und Faxgeräte" und "Drucker hinzufügen"! Der ist sicherlich in der WinXP Datenbank drin!

Achja, eingeschaltet hattest du ihn oder!?
 
AW: Brauche dringend hilfe.

Probier es mal mit einem aktuellen Treiber von der HP-Seite für deinen Drucker.
 
AW: Brauche dringend hilfe.

Danke erstmal für eure hilfe.

Hab ihn versucht manuell zu installieren , aber er wird nicht erkannt im Plug and Play Modus, und wenn ich die Treiber installieren will bei manueller installation zeigt er mir LPT und Com Anschlüsse an und nicht USB anschlüsse.

Ja der Druck ist/wahr eingeschaltet.

Hat es was damit zu tuhen weil mein Mainboard von ASROCK ist ? :(

Mit einem ASUS Board würde es nicht die Propleme geben oder?

Könnte ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank.
 
AW: Brauche dringend hilfe.

Glaube kaum, dass es am Board liegt! Hast du denn schon mal einen anderen USB Port genommen!? Hast du schon mal einen Reboot gemacht und es noch mal versucht!?
 
AW: Brauche dringend hilfe.

Ja habe auch rebbotet usw auch nochmal deinstalliert die Treiber.

Ich weiss nicht mehr weiter
 
Ja hab die Treiber mehrfach deinstalliert, klappt aber nie immer das selbe proplem der Drucker Hp Laserjet 1018 wird als Unbekanntes Gerät erkannt, wenn ich ihn dann Manuell per Drucker Hinzufügen installieren wird er mir dann zwar angezeigt bei Drucker und Faxgeräte aber dadurch das im geräte Manager der Drucker als Unbekanntes gerät ( da steht keine Treiber installiert , kann aber nicht sein) wird er nicht erkannt bzw fonktuniert dann nicht. Kann es was damit zu tuhe haben das ich nur Windows Xp Service Pack 1 habe und nicht 2?
 
Hab das gleiche problem mit dem Canon iP 4300 das Gerät wird nicht erkannt,hab aber service Pack2 installiert weis jetzt nicht mehr weiter.:mad:
 
Zurück
Oben