nicht sichtbare Links

-xiAn-

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
22
Hallo,

ich weiß nicht warum, aber wenn ich surfen will, und zB etwas google oder einfach nur heute.de anschaue, dann sind Links nicht angezeigt...

das gleiche wie wenn jmd. per icq schreibt- da steht kein Name, und kein Text. Man kann Diesen aber markieren und in Word einfügen-dann kann man es lesen.

Auf dem Bild fehlen die Überschriften der einzelnen Themen
 

Anhänge

  • defekt.JPG
    defekt.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 168
Meinst du jetz, dass sie nicht unterstrichen sind oder gar nicht funktionieren. Falls du sie nur unterstrichen haben möchtest, kannst dud as im FF unter Extras > Einstellungen > Inhalt > Farben ändern.
 
genau das meine ich: Die links werden nicht angezeit. Die Fläche belibt einfach weiß und man weiß nicht was auf dem Link steht. Das gleiche habeich bei ICQ: Ich kann ichjt lesen werd schreibt, und was er wann schreibt!
 
hola!

Hat keiner eine Idee? Hier noch ein Fehler der auftritt:
 

Anhänge

  • Fehler desktop.JPG
    Fehler desktop.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 162
hier noch einer: Man kann den Preis net sehn'
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    160 KB · Aufrufe: 92
Was das Problem mit Firefox betrifft:
Hast Du es schon mal mit einem neuen Profil (Link) versucht? Wenn nicht, mal eines erstellen und schauen, ob dann der Fehler immer noch besteht.
 
Zurück
Oben