• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slex8905

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
57
Hallo,
ich hab ma ne frage und zwar hat jemand ne ahnung wann Gothic3 raus kommt?
 
Re: Gothic 3

Ich glaub irgendwas mit 1 Quatal 2006 :)
 
Re: Gothic 3

Oder Herbst 2006, eigentlich kann man noch keine aussagen machen. Auf der E3 wurde es doch nur gezeigt, weil der Publisher es zeigen wollte. Es ist noch in der Pre-pre-alphaphase.
 
Re: Gothic 3 - Wann soll es erscheinen?

Betet dass es Anfang 2006 rauskommt, eigentlich wars auch mal 4Q 2005. Ich kanns kaum noch erwarten.

Wisst ihr ob das noch auf ner 4TI4200 und 512MB läuft?
 
Re: Gothic 3 - Wann soll es erscheinen?

Soll es zumindest, wobei dir das keiner genau sagen können wird, bis das Spiel erschienen ist.

Eine recht vollständige Sammlung zu allerlei Informationen zu Gothic 3 findest Du hier.
 
Re: Gothic 3 - Wann soll es erscheinen?

Tach,

Der Hersteller, also Piranha Bytes meinte das als Mindestvorraussetzung fürs Spielen eine GeForce 3 angepeilt wird. Inwiefern das umsetzbar ist, bleibt den Spekulationen offen. ;)
Und wenn es mit ner GeForce 4 Ti spielbar ist, dann ists wahrscheinlich so häßlich das du den Monitor ausmachen musst um zu spielen... :D

So long...
 
Re: Gothic 3 - Wann soll es erscheinen?

Freut mich dass die Entwickler nicht zu hoch schrauben. Naja, dafür landet mein Geld schließlich später auch bei ihnen.:)
 
AW: Knackige Systemanforderungen für Gothic 3

Das ist wirklich heftig, bei der erwarteten Grafik aber nicht verwunderlich. Sollte das erste Spiel sein, das eine 3GHz-CPU oder ne vergleichbare von AMD vorraussetzt.
 
AW: Knackige Systemanforderungen für Gothic 3

Wir warten doch schon länger auf solche Anforderungen, oder nicht, lol ?
 
AW: Knackige Systemanforderungen für Gothic 3

Gothic hatte shcon immer hohe system anforderung sogar gothic2 kan es bei einer 2600er amd com zu frams einbrüchen kommen ...
 
AW: Knackige Systemanforderungen für Gothic 3

Das stimmt, Gothic 2 hatte damals auch die neuste Hardware benötigt um es in voller Pracht geniessen zu können.
 
AW: Knackige Systemanforderungen für Gothic 3

Na ja gibt ja genung Mamis und Papis die Ihre kleinen deswegen Neuen Rechner kaufen , verdienen halt alle was dran.Wird bestimmt der Sinn dieser Systemanforderungen sein.
 
AW: Knackige Systemanforderungen für Gothic 3

das is heftig, meine scheis 9800 pro geht mir aber eh schon auf den geist;)
 
AW: Knackige Systemanforderungen für Gothic 3

Teddy3000 schrieb:
Na ja gibt ja genung Mamis und Papis die Ihre kleinen deswegen Neuen Rechner kaufen , verdienen halt alle was dran.Wird bestimmt der Sinn dieser Systemanforderungen sein.

Warum so pessimistisch, schlechten Tag gehabt oder keine Liebe bekommen? ;)
 
AW: Knackige Systemanforderungen für Gothic 3

Wer eine gute Grafik haben will musste schon immer gut zahlen. Ich arbeite aber nur das Geld in den Rechner stecken bringt auch nicht immer was, ob ich 4 Frames mehr habe oder Peng.;)
 
AW: Knackige Systemanforderungen für Gothic 3

Tja, die Spiele werden halt immer aufwendiger.

ich wünsch mir schon lange, das die Mindestanforderungen einfach realistischer werden. So langsam kommts anscheinend.
 
AW: Knackige Systemanforderungen für Gothic 3

Na krass ist das allemal, aber es heißt ja auch voraussichtliche Mindestanforderung. Bis dahin ist ja noch ein bischen Zeit und dann werden wir im 1. Quartal 06 schlauer sein, es sei denn, es verschiebt sich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben