Samsung SyncMaster931c Empfehlung

Snibbo

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
25
Hallo liebe ForumBase Gemeinschaft

Dieser 19 Zoll TFT mit 2ms Reaktionszeit ist der hammer,guter Preis Top für Spiele!!

Hab ihr seit 2 Tagen und bin total begeistert ! Hammer Farben !!!

Samsung SyncMaster931c !
 
Schön für Dich ... Dann könnte dieser Thread ja dann auch wieder geschlossen werden, nachdem Snibbo seiner Freude so plastisch Ausdruck verleihen konnte ... :D

Ich sage nur: kauft den Canyonero! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist alles erklärt.
Ende
 
Der TFT ist einfach Hammer.Viele Leute haben mir hier schon geholfen.

Ich wollte einfach das Modell nennen,Details gibt es genug im Internet oder auf der Seite von Samsung.

Dein Kommentar kommt genau so arrogant wie dieses schnöselhafte arrogante Gesicht von dem schmierigen Typen in deiner Sig.

Mein Beitrag ist vielleicht nicht sehr informativ,aber deiner ist einfach nur arrogant und gehässigt.
 
Nicht aufregen!!! ;)
Habens alle vernommen das der 931c dir richtig gut gefällt. :)
 
Herrlich, wie sich manche aufregen können. Aber was hat er eigentlich gegen Dr. Jones? :D

Aber bevor ich hier meinen Assoziationen freien Lauf lasse, breche ich mal an dieser Stelle ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Ruhe bewahren - die Sitze in eine aufrechte Position bringen - das Rauchen einstellen!
Der Hinweis zum Canyonero war aber gut :

She blinds everybody with her super high beams,
She's a squirrel crushing, deer smacking, driving machine!

Ich liebe das Lied einfach...
 
... Twelve yards long, two lanes wide,
Sixty five tons of American pride!
Canyonero! Canyonero! ...

Großartig, oder?
 
Auch wenn das wirklich off-topic ist, aber egal:

Wer hätte denn nicht gern mal Dosenhalter, in die auch die großen Dosen passen?! Der Canyonero hat sie! Kaufen! :D

Sorry, Snibbo, aber das passt schon fast zu deinem Thread...

P.S.: Das Lied ist eines meiner Favorites von den ganzen Simpson-Liedern.
 
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt:

... Top of the line in utility sports,
Unexplained fires are a matter for the courts!
Canyonero! Canyonero! ...

Unbedingte Empfehlung!:daumen:

PS: Obwohl "Senor Burns" bzw. "Checkin' In" auch ganz toll sind...
 
hättest auch 80-100€ sparen können denn im Iiyama 2ms-ler is dasselbe Display...

iLL
 
Zurück
Oben