Sehr sehr lehrreich.

noobwipf

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
177
Wir waren heute mit der Klasse im "Haus der Natur"
Ja, wahr ja ganz interesant, aber in der abteilung "Weltall" gabs wieder man was lehrreiches:"Pluto ist noch ein Planet!":D
Ich meine seit den Sommerferien ist der nur noch ein "Transplanet". Ich nen das Upgegradet:D.

Und wenn mir schon dabei sind, wie findet ihr dieses Bild (c) by me?
 
Das Haus der Natur abteilung All?
Ne nicht ganz, da ist ein überdiomensonierter Beamer.
Ein Film wie ein 1KM durchmesser Meteor einschlägt(BOA so nen Woofer hätt ich gern die vabritionen unglaublich)
Ein Gebläse was nen Ball hochhebt und schweben lässt(Die perfekte klassenkameradenärgerungsmaschine)
und und und...

Oder meinst du das Bild?
Computer-Simulation, nicht ganz das is n nen Prog. Gemacht und ein paar feinarbeiten mit GIMP
 
joa gefällt mir eigentlich echt gut, das bild von dir! Mit was für einem Prog hast du das gemacht?
 
Mit meiner abgelaufenen version von Milkshape.
Und GIMP für den Hintergrund.
 
Ja, im Haus der Natur war ich auch schon. Es ist echt wahnsinnig interesant was es da alles so gibt.

- Mutationen von Tieren (Adler mit vier Krallen)
- Alles mögliche über Viren
- Es ist möglich experimente mit Einzellern zu machen.
- Die All-Sektion ist sehr genial gemacht.

Wer mal die möglichkeit hat dahin zu gehen sollte dies tun!
 
Man entschuldige meine Halbbildung/Blindheit/Dämlichkeit, aber was in aller Welt ist Sinn und Zweck a) des Threads an sich und b) des Bildes in #1? :confused_alt:
 
Haus der Natur? Kenn ich nicht, aber zum Bild: Ist dein erstes, stimmts?! Wenn ja dann ist es ganz ok... Wenn du vorhast mehrere und vor allem bessere Bilder zu machen kann ich dir nur Blender empfehlen. Das ist ein freeware-prog und war eigentlich für ne 3D-Animationsfirma gedacht, hat aber pleite gemacht. Deshalb ist Blender als freeware rausgekommen. Milkshape ist absoluter Müll. Hab mir das mal ne Woche angetan und dann wieder gelöscht. Ich nutze Blender und cinema4D. Mit C4D wurden Independence Day und I-Robot gemacht. Allerdings ist die Standard-Version 794,60€ und das Bundle 3.248€ schwer.
 
Zurück
Oben