Recovery CD für DELL Inspirion 1300 gesucht ?

ucOn

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
628
hey leute,
mein hilferuf kommt diesmal von bissel weiterweg (djibouti, ostafrika).

ich hab ein problem und zwar braucht meine mum in deutschland die recovery cd für ihr notebook findet sie aber nicht und dell will keine neue schicken. wieso auch immer..

hat einer von euch die zufällig und kann sie bzw. ne kopie meiner mum schicken?

oder habt ihr ne idee wie ich daran kommen kann?

schöne grüße aus der ferne!

p.s.
nicht wundern wenn ich nicht so schnell antworte, aber wir laufen erst anfang januar wieder in nen hafen ein und dann kann ich erst wieder ins internet... trotzdem DANKE
 
AW: Recovery CD für DELL Inspirion 1300 gesucht ??

diesmal aus dubai,

es muss dochjemand geben,der mir hierweiterhelfen kann!!! HELFT MIR!!
 
AW: Recovery CD für DELL Inspirion 1300 gesucht ??

was ist denn überhaupt auf der cd drauf?
 
AW: Recovery CD für DELL Inspirion 1300 gesucht ??

da ist

a)windows
b)alle treiber und programme

drauf

es ist aber alles als image gepackt, so dass nach der installation gleich alles fertig ist und man nicht müsam sich irgendwelche treiber zusammen suchen muss...
 
Falsch.
Auf der Recovery-CD ist nur das Windows zur Installation drauf, keine Treiber oder Programme.
Die sind auf einer Extra-CD dabei.
Selbst wenn diese weg sein sollte, so muss man nicht mühsam nach Treibern suchen.
Die Dell-HP ist so gut aufgebaut, das man mit dem ServiceTag eines jeden Rechners (Laptp, PC etc.) sehr schnell die richtigen Treiber für genau sein Gerät erhält.


Du bist gerade in Djibouti ?
Mit der BW oder der Fremdenlegion ? ;)
 
@dell hompage

aber er findet hardware fuer die es keine treiber bei dell gibt... udn zum andderen war auf der recovery cd das komplett installierte windows drauf..

bin mit der fregatte "Bremen" hier unten, also bundeswehr
 
Zurück
Oben