Programm zum verwalten des Uploads im Netzwerk?

bRiTnEy

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
560
Hallo,

hab ne kleine Frage. Hab nen kleines Netzwerk mit 3 PC. Hängen zusammen an nem Router. Nun dachte ich vieleicht, dass man bestimmte Regeln aufsetzten kann im Router.. is aber leider nicht so. Also mit Regeln meine ich halt, das PC1 z.B. nur 5kb/s Upload bekommt.

Lässt sich das vieleicht irgendwie anders bewerkstelligen?
 
Ich hab nen DL-Rechner und möchte ihn beim zocken z.B. die Bandbreite begrenzen. So das er halt net die ganze Leitung zu macht. Wenn man mal größere Softwareupdates oder so runterläd, ist das eigentlich ganz nützlich.

Problem ist, Local auf meinem Rechner funktioniert das einwandfrei... nur wenn ich auf den DL-Rechner Connecten will, sagt er immer " Der RPC - Server ist nicht verfügbar". Was muss ich anstellen damit ich auf den Rechner zugreifen kann.

Beide Rechner sind übrigends WinXP mit SP2. Vielen Dank und frohes neues
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben