Crytal CPU id und E6600

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Hi.
Ich möchte meinen Intel E6600 gern über Crytal CPU id managen lassen und habe daher für die verschiedenen auslastungen unterschiedliche multiplikatoren und VCore-Werte eingestellt. die änderung des multiplikators funktioniert auch ganz gut, aber an der VCore ändert Srysstal CPU id nichts. Hat einer von euch ne ahnung, woran das liegt und was ich einstellen muss damit es läuft?
 
hallo
las mal die einstellungen auf auto (auch im bios) und teste mit everest wieviel saft er sich holt

MfG moyo
 
Hab ebenfalls das DS4 und den E6600 und bei mir hat es auch nicht geklappt als ich es probiert hab. Ne neue Version ist seitdem glaub auch nimmer raus gekommen und RM Clock tut es auch nicht :(.
Falls du noch des Rätselslösung findest kannste ja hier bescheid geben, würde mich auch sehr stark interessieren.
 
joar bei mir klappts auch nicht. habe jetzt bei mir EIST deaktiviert und nur C1E aktiv. der senkt zwar nicht die vcore runter aber wenigstens den takt.
 
Zurück
Oben