Frage zum Stromanschluss 8800 GTX

TeeX

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
34
Hallo

Ja was soll ich sagen hab mein neues system soweit zusammengesteckt doch hab da noch ne frage zum graka stromanschluss.

Hab ne 8800 GTX von sparkle und da sind zwei 6 pin anschlüsse verbaut und bevor ich da irgend nen mist bau wollt ich fragen ob die beide angeschlossen werden müssen oder is einer evtl. zum durchschleifen gedacht?

Hab en Be Quiet dark power pro und das hat zwei extra pci express strom anschlüsse.
Kann sein das man beide 6 pins nur bei älteren netzteilen anschliesen muss?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg 007
 
Du musst auf jeden Fall beide Anschlüsse in die Karte stecken, da dass System sonst nicht bootet oder die Grafikkarte sehr langsam ist. Es ist egal ob du ein altes oder neues NT hast.
 
Hallo

Ja erst ma danke für deine schnelle antwort.

War mir halt unsicher weil bei der netzteil beschreibung drin stand das die zwei pci express stromanschlüsse ne andere spannung als die restlichen hätten.

Was macht man wenn mann sli sys baut schaffen die beiden leitungen dann auch noch die zweite karte oder brauch man ein besonderes sli netzteil?

Mfg 007
 
600Watt mit entsprechenden Ampérewerten sollten es für ein SLI System mit zwei 8800GTX schon sein. Viel mehr sind aber auch nicht nötig.

mFg tAk
 
Zurück
Oben