freenet.de Foto ( Problem )

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
830
Hi,Leute

Also,habe mich gestern bei freenet.de Foto angemeldet mit der Software ( die man erst herunterladen muss ), nun möchten ich Bilder uploaden auf meine Seite,klappt auch,wenn ich aber dann auf meine eigene Seite gehe und mir die Bilder angucken möchte ist nur ein grauer Hintergrund,keine Bilder nichts. Ich weiß das Problem ist schwer zu verstehen,aber ich kann es auch sehr schwer schreiben. Falls jemand das Programm auch hat und auch seine eigene Seite für Bilder im Internet hat,soll er sich bitte bei mir melden,wen er die Antwort auf mein Problem hat

Schon mal vielen Dank im Voraus
 
Servus,
benutze das ebenfalls und habe die Probleme überhaupt nicht.
Sondern eher Andere....
Hast du Freunden die Adresse mitgeteilt, diese freigegebenum sich die Bilder ansehen zu können? und können die sich die Bilder ansehen? um auszuschliesen, obs bei dir oder an der Darstellung auf der Homepage liegt ?

Gruß Lux
 
Also ich habe schon meine Homepage an nen Kumpel geschickt und er sagt das bei ihm die Bilder auch nicht sehbar sind,genauso wie bei mir,ich möchte Bilder darein stellen die von meiner Digi sind,vielleicht liegt es ja an der Auflösung?!
 
schon,schon,nur das praktische bei freenet.de Foto ist,du must deinen Verwandten nur den Link schicken und schon können sie deine Bilder betrachten,deshalb möchte ich dass das Programm funktioniert
 
aha,aber ich möchte es mit freenet.de Foto machen,deshalb habe ich diesen Thread erstellt
 
Morgen zusammen... ;)

hast du das schon mal ohne die Software versucht?
bei freenet einloggen, Benutzeranmeldung...Passwort und dann Dienste --freenet Foto --
mein.freenet.foto und dann Foto online manager
nach dem laden kannst du dort auch alles tun, ich muß das so machen, weil bei mir die Software nach nem Systemabsturz das Passwort haben will und ich das nicht mehr habe.
Das Blöde ist nur, das du dort erst nur nacheinander 10 Dateien hochladen kannst ,danach wieder 10 usw
Glaub nicht , das es an der Auflösung liegt, ich habe Bilder von 50 k bis 3,5 MB hochgeladen, dauert nur mächtig lang, bei 1000der DSL ist der upload nur 128

Gruß Lux
 
@Luolux

Ich weiß,habe es auch schon über Online Manager ( haupzächlich ) versucht aber bei mir sind die Bilder allerdings so um die 350 kb groß,jetzt weißt du bestimmt was ich mit der größe meinte.
 
Servus
nur die Bilder sind grau? und wie sieht das mit Videos und AudioTiteln aus, funktionieren die?
Wenn auch nicht, würde ich mal sagen, das da bei freen.... was nicht ganz stimmt.
350 kB für`n Bild sind aber aber nich gerade viel....)
Melde dich doch einfach mal neu an, lege aber vorher `ne Alias Adresse an zu der du dann den FreischaltCode schicken lassen kannst + SoftwareDownload, vielleicht hilft das und bestimmt die beste Lösung als bei der Anderen noch lange rumzudocktern.

Gruß Lux
------------

du könntst ja auch bei freen..... nachfragen, mit deinem Problem, da kriegst du VIELLEICHT noch diese Jahr ne antwort. Ich warte seit Anfang vorigen Jahres drauf:mad:
 
Ja,nur die Bilder sind grau,sonst ist alles ok
Freischaltcode habe ich auch schon längst.
Vielleicht werde ich ja an freenet.de ne mail schicken,eigentlich waren die sonst immer ziemlich schnell beim Antworten meiner E-Mails,wäre doof wen das nicht mehr so wär;)
 
Zurück
Oben