Ver... WARUM keine Treiber für VISTA, NVIDIA Urlaub?

fartlite

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
319
Ich verstehe das nicht...Alle haben die Möglichkeit Vista zu testen... Ich kauf mir die beste GK und habe mit meiner DX10 Karte keine Chance dort Aero zu testen oder ähnliches...
Sone Montagskinder ey -.-
Ich hoffe ihr Postet mal nen Treiber wenn ihr einen kennt
 
Ich habe zu diesem Thema eigendlich schon mal was Geschrieben.
Naja dann eben nochmal.
Hab mal an Nvidia Geschrieben, und diese Antwort bekommen.
Nvidia bringt Treiber für Vista erst zum Vö Datum (ende Januar) zu Vista raus.
Es wird bis zum launch noch viele Wochen vergehen und wir wollen volle Unterstützung für die 8800 serie haben.
 
Schade sorry die Nachricht hatte ich nicht gelesen darmals.... Danke Lordberti... Abgemacht war trotzdem Mitte Dezember -.-
 
Was wäre denn, wenn man einfach für den aktuellen Vista-Treiber die inf-Datei des 97.92 in den 97.46 portieren würde? Hat das mal jemand versucht?
 
Ich denke nicht, dass das geht. Aber einen Versuch wäre es wert. ;)

mFg tAk
 
Noch ne Frage.... Hat jetzt jemand schon mal Die Final Version von Vista getestet auf Performanceverlust gegenüber Spielen?
 
Bis jetzt gibt es ja die Windows Vista Versionen für Privatandwender noch nicht zu kaufen. Aber ich denke demnächst werden div. Internetseiten entsprechende Reviews bereitstellen.

mFg tAk
 
noja einige unis sind ja im msdnaa programm
rein theoretisch könnten schon so enige studis vista haben
 
Du gehörst nicht zufällig zu den Glücklichen? :rolleyes:

mFg tAk
 
Zurück
Oben