Benötige eine Datei nach Neuaufsetzung + Formatierung

michlm.122

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
165
Hi

Habe folgendes Problem.
Habe mir zuvor alles was ich nóch benötige auf eine CD gebrannt. Leider vergaß ich einen Ordner drauzupacken.
Dann anderes Motherboard, andere CPU usw. eingebaut, nur Festplatte ist gleichgeblieben,habe diese dann formatiert und dann Windows neu installiert.

Ich such nun nach einer Möglichkeit zu meiner alten Datei zurückzukommen, wie soll ich das am besten machen?
 
Die Frage ist, ob das überhaupt möglich ist. Wenn die Datei auf der Festplatte war, diese formatiert und danach Windows aufgespielt wurde, ist die Chance auf eine Wiederherstellung der Datei extremst gering. Probieren kannst Du es mit File Scavenger und der ausführlichen Suche. Aber mache Dir nicht zu viel Hoffnungen.
 
Wenn Du die Vollversion kaufst schon.
 
Zurück
Oben